###ROOTLINETEXT###
Telefonservice

Immobilien- oder Versicherungs-Makler

Sie arbeiten im Außendienst oder sind sehr viel unterwegs? Sie verpassen Anrufe Ihrer Kunden und damit Aufträge?

Um permanent für Ihre Kunden erreichbar zu sein, sollten Sie sich Gedanken darüber machen, wer eingehende Anrufe entgegennimmt, wenn Sie bei Ihren Kunden im Einsatz sind.

Gerade dann, wenn Sie nach Stunden abrechnen, müssen Sie sich im Klaren darüber sein, dass Sie nicht mitten in der Arbeit alles stehen und liegen lassen können, um ans Handy zu gehen. Auf der anderen Seite können Sie von Kunden kaum erwarten, dass sie ihr Anliegen mit dem Anrufbeantworter erörtern.

Eine (kostengünstige) Möglichkeit ist die Zusammenarbeit mit uns. Wir bieten Ihnen von 8.30 bis 18 Uhr von Montag bis Freitag eine professionelle Telefonannahme. Wir melden uns mit Ihrem Firmennamen, nehmen entweder eine Gesprächsnotiz auf oder leiten das Gespräch an Sie direkt weiter. Störende Werbeanrufe filtern wir auf Wunsch aus.

 

>zum Kontaktformular
>nach oben
>zurück