###ROOTLINETEXT###
Telefonservice

Standorte in Konstanz und Weil am Rhein



Konstanz

Die besondere Lage des Standorts ergibt sich aus der Nähe zur Schweiz. Wir arbeiten in schönster Lage am Seerhein und somit in der Nähe zu unseren Nachbarn in der Schweiz.

Wir arbeiten grenzüberschreitend - als Tor zur EU/Deutschland aus der Schweiz!

Der Bodensee verbindet uns mit Österreich und Vorarlberg. An schönen Tagen ist das gesamte Alpenpanorma von den Allgäuer Alpen bis zu den Schweizer Churfirsten zu sehen.

 

Weil am Rhein | ab 01.01.2020

Im äußersten Südwesten Deutschlands, mitten im Dreiländereck Deutschland – Frankreich – Schweiz, liegt Weil am Rhein.

Die Stadt ist aufgrund ihrer zentralen Lage sowie ihrer hervorragenden Verkehrsanbindung ein hochspannender Standort für produzierende Unternehmen, Dienstleister und Handel.

Am Standort Weil am Rhein besteht die Möglichkeit zur Anmietung von Büros, die nicht nur für Start-ups und Existenzgründer geeignet sind, sondern auch für etablierte Unternehmen.