###ROOTLINETEXT###
Telefonservice

Pressebereich

In unserem Online-Pressebereich finden Sie Pressemitteilungen, Hintergrundinformationen, Ansprechpartner und können unser Bildmaterial abrufen.

 

08.09.2009

Erfolgreiche Unternehmensansiedlung am See - 'MYKOTOWN' fühlt sich im 'Konstanzer Business Center' pudelwohl

Konstanz | Für eine beispiellose Zusammenarbeit innerhalb des BioLAGO-Netzwerks stehen die Mitgliedsunternehmen "MYKOTOWN GREENTECH AG" und ’bizzcenter24’! Der Düngepilze-Hersteller MYKOTOWN hat seine Unternehmensansiedlung am Bodensee erfolgreich abgeschlossen und ist nun mit einer deutschen Niederlassung im bizzcenter24 in Konstanz-Stromeyersdorf beheimatet.

Dort ist mit der „Prof. Myko´s Düngerpilze GmbH“ zudem auch die Tochterfirma ansässig, die hauptsächlich für den Einzelhandel und den privaten Gartenfreund ihre Produkte zur Verfügung stellt.

Eine gute Entscheidung, wie Oliver Hubold, Verwaltungsrat von MYKOTOWN, findet. „Eine bessere Anlaufstelle als das bizzecenter24 konnte uns nicht passieren, denn Service wird hier wirklich groß geschrieben“, so Oliver Hubold. Mit professionellen Büro-Dienstleistungen im Bereich Bürovermietung, Call-Center sowie Büro-Service hat sich das bizzcenter24 auf die Unterstützung von Firmengründern und Neuansiedlern in der Startup-Phase spezialisiert und stellt MYKOTOWN erfolgreich alle in der Anlaufphase notwendigen Ressourcen zur Verfügung.

Das Unternehmen bietet mit biotechnologisch entwickelten Düngerpilzen eine Weltneuheit, die Pflanzen vor Krankheiten und Bakterien intensiver schützt und zudem ihr Wachstum beschleunigt. Als Produktionsflächen werden von Mai bis September die modernen Gewächshäuser auf der Insel Reichenau dienen. Zur Zeit sucht MYKOTOWN nach weiteren Vertriebspartnern sowohl für den industriellen als auch den Kundenbereich. In der Zukunft sollen in der Seeregion weitere Arbeitsplätze geschaffen werden.

Über bizzcenter24

Ob Existenzgründer oder überregional arbeitende Unternehmen - Business Center sind eine clevere Alternative zur eigenen Büroinfrastruktur. Aus dem ursprünglichen Konzept, möblierte Service-Büros anzubieten, ist heute ein ausgefeiltes Angebot von Serviceleistungen erwachsen: Service-und Komfort-Büros, Virtuelle Büros, Tagesbüros, ein Gemeinschaftsbüro, Konferenzräume, der Telefonservice und weitere Diensleistungen.

Die bizzcenter24-Services werden mittlerweile von knapp 100 Kunden in Anspruch genommen. Zu den Kunden zählen überwiegend Unternehmen und Selbständige aus dem Wirtschaftsraum Bodensee insbesondere aus der nahen Schweiz.

Pressekontakt

Kontakt:

bizzcenter24 | Business Center Konstanz

Inh. Timo Schneeweis

Lohnerhofstraße 2

78467 Konstanz

Tel. +49 (0)7531 8926-0

Fax +49 (0)7531 8926-200

Email: info(at)bizzcenter24.de

Internet: www.bizzcenter24.de

Pressekontakt: Timo Schneeweis